Notizen || Registrieren || Einloggen || Home || Hilfe/FAQ || Memberlist || Staff || Statistik
[ Rassen & Disziplinen ] [ Attribute ] [ Zauber ] [ Ausrüstung / Waffen ] [ Bestiarium ] [ Geografie ] [ Landkarte ] [ Charaktererstellung ]

Barsaive - Der Aufbruch » Im Goldenen Gildenfrosch » Willkommen im Goldenen Gildenfrosch ! » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025
13.06.2010, 04:12 Uhr
Qerb

Rasse: Troll
Disziplin: Ausgestoßener Krieger
Kreis: 2

"Des geht die anderen gar nix an!"

mault Qerb, als Throc meint, er solle erzählen, wo er sich rumgetrieben hat und was er die ganze Zeit über gemacht hat.
Er beugt sich zu Throc hinunter und flüstert ihm ins Ohr:

"Sach ich dir später, wo ich war. Des geht die anderen gar nix an!"

Qerb richtet sich wieder auf.

"Hä...? Bekannter? Von was spricht Throc?"

Verwundert dreht er sich kurz um und sieht einen T'skrang hinter sich stehen. Qerb glotzt den Fremden an. Nach einem Moment dreht er sich wieder, auf den T'skrang deutend, zu Throc herum.

"Meinste den?"

Qerb schaut Throc fragend an.

"Kenn ich nich."

Qerb überlegt kurz und nimmt den Finger, mit dem er auf den T'skrang zeigt, runter.
Wieder dreht er sich zu dem Fremden um und mustert ihn kurz, bevor er seine Aufmerksamkeit erneut Throc widmet.
Qerb beginnt zu überlegen:

"He! Am End is der mir zugelaufen? Hm,... hab ich gar nich gemerkt! Was is Throc? Willst ihn haben?"

Qerb beugt sich wieder zu Throc hinab und flüstert:

"Ich brauch den nich... un naja,...."

Qerb senkt seine Stimme noch etwas

"...der is hässlich!"

und noch leiser, auf Caleb deutend:

"Fast so wie der da."

Er richtet sich wieder auf und dreht sich für einen kurzen Moment halb zu dem T'skrang rum, um ihn etwas misstrauisch zu mustern.
Etwas unsicher greift Qerb sich sein Bier und nimmt einen Schluck.

Argwöhnisch beobachtet er, wie Throc und Caleb sich unterhalten. Caleb geht das schliesslich gar nix an!

Dieser Post wurde am 13.06.2010 um 04:18 Uhr von Qerb editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Im Goldenen Gildenfrosch ]  

Barsaive - Der Aufbruch